Kunden finden (5): Zielgruppen eingrenzen
In unseren vorigen Beiträgen aus der Serie „Kunden finden“ haben wir Ihnen gezeigt, wie Sie Ihr eigenes S...
Kunden finden (4): Mögliche Zielgruppen bestimmen
In unserer Beitragsserie „Kunden finden“ haben wir bisher deutlich gemacht, wie wichtig es für eine gelun...
Kunden finden (3): Mögliche „Geschäftsfelder“ innerhalb der eigenen Stärken bestimmen
Um neue Kunden zu finden ist es entscheidend das richtige Angebot für die richtigen Kunden zum richtigen...
Kunden finden (2): Sich selbst positionieren - Eigene Stärken ermitteln
Bei der erfolgreichen Neukundengewinnung ist es wichtig sich mit dem eigenen Angebot, idealerweise aber a...
Kunden finden (1): Neue Beitragsserie
Mit diesem Beitrag beginnt eine neue Serie mit dem Titel „Kunden finden“. Selbständige, kleine Unternehme...
Fokussierung - Unabdingbar für Erfolg
Fokussierung ist in der Selbständigkeit ist ein elementarer, konstanter Grundpfeiler für mehr Erfolg. Sic...
Wie Sie wiederkehrende Aufgaben standardisieren und ggfls. delegieren
Im Folgenden haben wir für Sie nützliche Tipps zusammengestellt für: Die Standardisierung von Aufgaben Di...
Die besten 21 kostenlosen Tools und Services für Selbständige und kleine Unternehmen
Folgendes Sammelsurium an Tipps und Diensten kann ich aus meiner praktischen Erfahrung und auf Grund von...
Warum es gut tut, ab und zu den Arbeitsort zu wechseln
Hier noch ein paar schnelle Tipps, diesmal warum es gut tut, ab und zu den Arbeitsort zu wechseln: Perspe...
Wie Sie noch effizienter mit Ihrem Bürodienstleister zusammen arbeiten
Hier ein paar weitere schnelle Tipps für einen besseren Arbeitserfolg: Bleiben Sie mindestens einmal pro...
Drei schnelle Tipps mit denen Sie jeden Tag mehr schaffen
1. Finden Sie heraus, ob Sie Ihre Aufgaben besser mit Papier oder mit elektronischen Helfern planen, orga...